Das Team

ANNE-KATHRIN FREMY

Kursleitung Dienstag & Mittwoch / Organisation

 

Ich bin Sängerin und Schauspielerin und seit 1999 in diversen Bühnenproduktionen in und um Hamburg engagiert. Seit der Geburt meiner Kinder (2007 und 2011) habe ich die Lust an Kinderliedern, Kniereitern und Fingerspielen entdeckt und 2009 die Ausbildung zur lizensierten Musikgarten-Lehrerin gemacht.

2019 feierte meine kleine Musikschule ANNES MUSIKGARTEN sein
10-jähriges Bestehen und ich bin sehr stolz darauf.

Neben den Eltern-Kind-Kursen in meinen Räumlichkeiten in Volksdorf unterrichte ich auch in verschiedenen Kindergärten.

 

 

NINA BASTEN 

Kursleitung Montag

 

Angefangen mit ihrer Ausbildung zur staatl. anerkannten Schauspielerin an der Schauspielschule Koblenz, zog es die gebürtige Eifler Frohnatur auf die Musical- und Musiktheaterbühnen. So spielte Nina Basten u.a. in „Pinkelstadt - Das Musical“ und „Rocky Horror Show“. Als festes Ensemblemitglied war sie mehrere Jahre mit Theater auf Tour auf den Bühnen Deutschlands und Österreichs zu sehen. 2016 zog sie nach Hamburg, dort ist sie Solistin der Hamburg Gospel Ambassadors und arbeitet als freiberufliche Sängerin/Synchronsprecherin an eigenen Projekten und Konzerten. Seit 2018 engagiert sie sich ehrenamtlich mit OFFstage Germany e.V. für die Produktionen von Off-Musicals in Deutschland.
2019 war Nina Basten als Regieassistenz/Abendspielleitung für „Hello, Dolly!“ und "Glorious!" bei den Frankenfestspielen tätig und spielte dort 2021 in „Sugar – Manche mögen's heiß“ die Sweet Sue.

 
 

KONTAKT

Schreib mir gern eine Email an

annesmusikgarten(at)web.de

Druckversion | Sitemap
© Anne-Kathrin Fremy, Annes Musikgarten

Anrufen

E-Mail

Anfahrt