Das Team

ANNE-KATHRIN FREMY

Kursleitung Dienstag / Organisation

 

Ich bin Sängerin und Schauspielerin und seit 1999 in diversen Bühnenproduktionen in und um Hamburg engagiert. Seit der Geburt meiner Kinder (2007 und 2011) habe ich die Lust an Kinderliedern, Kniereitern und Fingerspielen entdeckt und 2009 die Ausbildung zur lizensierten Musikgarten-Lehrerin gemacht. Vor nunmehr 8 Jahren  habe ich ANNES MUSIKGARTEN gegründet und unterrichte neben den Eltern-Kind-Kursen in meinen Räumlichkeiten in Volksdorf auch in verschiedenen Kindergärten.

 

Weitere Informationen über mich finden Sie unter www.all-of-me.de.

CEMILE BAKANYILDIZ

Kursleitung Mittwoch

 

Die aus der Türkei stammende Sängerin und Schauspielerin Cemile Bakanyildiz erhielt ihre Ausbildung an der rennomierten Joop van den Ende Academy in Hamburg. Schon während der Ausbildung konnte sie erste Erfahrungen in dem Musical JESUS CHRIST SUPERSTAR sammeln. Weitere Stationen ihrer Karriere brachten Sie an die Schlossfestspiele Ettlingen, wo sie die Rolle der Joanne Jefferson in RENT verkörperte. In dem Musical von Udo Jürgens  ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK schlüpfte sie in die Rolle der Frau Menzel. Cemile arbeitet seit Jahren als Gesangssolistin in verschiedenen Shows auch auf den Schiffen der AIDA Flotte und für DIE NACHT DER MUSICALS. Sie  ist außerdem gelernte Sozialpädagogische Assistentin und lizensierte Musikgartenlehrerin.
 

KONTAKT

Schreib mir gern eine Email oder ruf mich an:

 

 

Anne-Kathrin Fremy

annesmusikgarten(at)web.de

040-20 00 87 93

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anne-Kathrin Fremy, Annes Musikgarten

Anrufen

E-Mail

Anfahrt